The lonely Matchstick

Feuer entfacht sich immer selbst

Die Aufgabe hat sich ergeben, da wir einen Stop-Motion Film drehen sollten und ich zuerst einen mit Lego machen wollte, daran aber gescheitert bin, und dann diesen gemacht habe, der, wie ich finde, um einiges besser als meine ursprüngliche Idee geworden ist.

Beschreibung

Ein kleines Zündholz wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert, da es nicht tu, was es soll, und wird eiskalt in eine Ecke geworfen. Da entschließt sich das Zündholz auf die Reise zu gehen und der Welt zu zeigen, wozu es imstande ist.

Video abspielen

Mehr Info

Bei diesem Projekt war niemand der Brandgefahr ausgesetzt. (Außer eventuell das Streichholz)

Details

Services
Design, Webdesign

Kunde

Rolle
Director, Producer, Animator

Habe ich dich überzeugt?

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Werke

Tag der offenen Tür

The Comissioning

film d’auteur