Gösser Kirtag

Sauffest in der Innenstadt Leobens

Da meine Klasse schon voll in den Maturaball-Vorbereitungen steckt, hatten wir ebenfalls einen Stand beim Gösser Kirtag, um unser Budget ein bisschen aufzubessern. Da wir ein Plakat für den Stand gebraucht haben, wurde ich gefragt, ob ich ein Plakat für den Stand designen wollen würde.

Beschreibung

Ich hatte das Ziel mit dem Plakat einen spaßigen Nachmittag zu zeigen, an dem man mit einigen Attraktionen mit den Freunden Spaß haben kann. Um das Plakat hervorzuheben und damit es den Leuten ins Auge springt, wählte ich knallige Farben, damit man es sofort bemerkt.

Details

Services
Design, Marketing, Social Media

Kunde
Maturaballkomitee

Rolle
Designer

Habe ich dich überzeugt?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Werke

The Comissioning

film d’auteur

Pizza-Inserat